Die Babys vergessen zu atmen

 

http://www.t-online.de/eltern/baby/id_49490150/ploetzlicher-kindstods-so-koennen-eltern-das-risiko-mindern.html

 

http://www.stern.de/gesundheit/kinderkrankheiten/erkrankungen/ploetzlicher-kindstod-schicksalsschlag-aus-heiterem-himmel-3762444.html

 

http://www.stern.de/panorama/ploetzlicher-kindstod-hardy-krueger-jr--trauert-um-kleinen-sohn-3053340.html

 

Hi,

also wir haben diese Sensormatte.Unbedingt NÖTIG ist sie sicher nicht,ABER es beruhigt doch sehr.Wir haben sie gekauft,weil ein Kind von Bekannten dadurch gerettet wurde!Und später fand ich sie ganz nützlich,wenn meine Tochter (wird bald 2j.)  aus dem Bett geschlichen ist und ich sie nicht gehört habe,dann schlägt das Teil ja auch alarm.Fürs 2.Kind werden wir die auch wieder benutzen.

lg lotte
 

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3265309/was-haltet-ihr-von-sensormatte-wegem-ploetzlichen-kindstod.html